Update 10.06.2010

Sasha war mit der Handballmannshaft von Holstein Kiel beim Final4 der Champions League in Köln und durfte den Triumph vom THW Kiel live vor Ort erleben !!! Herzlichen Glückwunsch den THWern von mir & den Holsteinerhanballjungs ;-)

Den Besuch zum Final4 haben wir gleich verknüpft mit den Besuch bzw. Besuchen auf dem Schützenfest in Gummersbach !!!

Auch hier gab es neben dem Schützenfest was von Freitag bis Dienstag ging noch zusätzlich etwas zu Feiern : Den Gewinn des Europapokal-Pokal von den Handballern der Gummresbacher !!! Auch hier einen herzlichen Glückwunsch von uns und Danke für´s Freibier. ;-) !!!

-

Update 10.05.2010

Sasha & Jessie waren dieses Jahr wieder im Urlaub in Ägypten !!! Doch dieses mal in eine andere Gegend "Sherm El Sheikh" - das Schnorchelparadis !!! ;- )

-

Update 10.01.2010

Und täglich grüsst das Murmeltier ... und ein Jahr ist mal wieder herum !!! Dieses musste natürlich auch gebührend verabschiedet bzw. das neue begrüsst werden !!! Dieses haben wir mal ganz anders zum Silvesterball in der Villa Fernsicht im Schwentinental gefeiert !!!

-

Update 16.11.2009

Sasha & Friends haben sich in die Skihalle von Wittenberg bei Hamburg gewackt & es tatsächlich ohne Verletzungen überlebt !!! Aber es gab sehr sehr sehr viele Stürze !!! Skiasse werden wir schon mal nicht !!! ;-)

- Update 10.10..2009

Sasha & Jessie reisten mal wieder und diesmal trieb es uns beide nach Niedersachsen und wir testen mal den Heide-Park & Serentgeti-Park !!! Im Oktober war es schön leer, leider nur etwas frisch !!! Aber mir dreht es sich immer noch ... die langsamen und immer wieder kehrenden Drehungen in alles Richtungen war die schlimmsten & sie sahen so harmlos aus !!! :-(

- Update 15.09.2009

Sasha & Friends gehen in die Lüfte !!!

Wir wagten uns mal in den Hochseilgarten am Falckensteiner Strand !!! Ein super Erlebnis und die Zeit flog nur an uns so vorbei !!! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei !!! :-)

- Update 07.09.2009

Wir waren mal wieder weg.... !!!! Dies Mal ging es für 4 Tage nach Prag !!!

Prag ist eine super schöne Stadt und es gibt viel zu entdecken. Besonders Abseits des Trubels ist Prag sehr günstig und gibt viel zu sehen !!!

- Update 03.07.2009

Und schon wieder ist ein Jahr herum und der Partykasper "Sasha" ist schon wieder um ein Jahr gealtert !!!

Aber sieht man ihm das wirklich an?

- Update 15.03.2009

Unglaublich aber wahr .... Sasha durfte mit 32 Jahren noch mal als Fotomodel ran !!!

Wie konnte das passieren ???

Das Schwesterlein hat da stark nachgeholfen und schwuppst-di-wupps stand ich schon im dem Kostüm als Major von Crampas aus dem Roman "Effi Briest" von dem Schriftsteller Theodor Fontanes . Es spielt im späten 19. Jahrhundert und handelt von dem Leben von Effi von Briest.

Selbst meine Nichte und mein Schwager mussten herhalten als Model und mein Schwesterlein durft als Maskenbildnerin und Kostümerschneiderin Ihr können zeigen im Hintergrund !!!

-

Sasha & Jessie waren im Urlaub in Ägypten !!!

Dort waren wir schön eine Woche auf dem Nil schippern mit Besichtigungstouren und dann eine Woche entspannend in einem 5 Sterne Strandhotel !!!

Ägypten ist echteine Reise wert - Schaut Euch die Bilder an und Ihr werdet mir zu stimmen !!!

-

Jetzt mal wieder was sportliches:

Sasha & Friends haben versucht eine ruhige Kugel zu schieben und haben es dabei richtig Krachen lassen auf den Bowlingbahnen !!! Doch leider hat das den Pins wenig beeindruckt und nur selten vor Schreck gleich alle umgefallen !!! ;-)

Hauptsache wir hatten alle Spass, wie Ihr unter den Partyshots sehen könnt !!!

-

Der Jahreswechsel stand mal wieder vor der Tür und auch der Partykasper Sasha konnte sich dieses nicht entziehen !!!! ;-)

Da die großen öffentlichen Feiern zu Silvester schon längst nicht mehr das halten was sie versprechen, habe ich mich auch dieses Jahr entschlossen auf eine Feier im kleinen Kreis !!!-

Kathrin ist am 29.11. stolze 30 Jahre jung geworden und wie haben sie erst positiv mit nen gemeinsames Frühstück bei Schweinske überrascht !!! Gut gestärkt kam dann die 2. Überraschung ... Sie musste beim ersten Schnee des Winters in Kiel an der Rathaustreppe fegen !!!

-

Mein Schwager Christian hat sich dem golden Alter der 32er angeschlossen und lud zu einer kleiner Feier ein !!!

-

Auch dieses Jahr feierte meine Schwester Sandra wieder ihr berühmtberüchtigte HALLOWEEN-Party !!!

Und es folgten Ihrem Ruf so einige doch merkwürdige Gestalten !!! ;-)

-

Der längste Tag bzw Nacht des Jahres war angebrochen und der Sophienhof bat wieder in Abendgadrobe dieses zu Feiern !!!

Und der Partykasper durfte da natürlich nicht fehlen !!!

-

Am Schnapszahlendatum Freitag, 08.08.08 hatten Miri & Norman zur kirchlichen Trauung in der Pauluskirche mit anschliessender Hochzeitsfeier um die Ecke im Logenhaus eingeladen !!!

Der Partykasper wünscht Euch beiden bzw. bald Euch DREIen viel Glück und alles Gute !!!

-

Freitag, 01.08.08 hatten Sandra & Christian Florean zur kirchlichen Trauung eingeladen mit anschliessender Hochzeitsfeier im Hof Akkerboom !!!

Nachdem Sie im vorherigen Jahr heimlich geheiraten hatten, hatten Sie sich entschlossen nochmal mit allen Freunden, Bekannten usw. dieses ausgibig zu feiern. Den 01.08. hatten Sie bewusst ausgewählt, da Sie sich genau vor 10 Jahren (01.08.1998) kennengelernt hatten !!!

Inzwischen ist diesem Glück auch vor 6 1/2 Jahren eine kleine Tochter entsprungen Namens "Scarlett" !!!

Vom Bruderherz den "Partykasper" nochmal alles gute an Euch drei und viel Spass auf der Hochzeitsreise in Rom !!!

-

Lange nichts von Heiraten in meinem Freundeskreis gehört und nun tatsächlich gleich zwei Sandra & Christian sowie Miri & Norman !!! Euch wünsch ich natürlich viel Glück !!!

Die Junggesellenabschiede der Männer fanden sogar am selben Wochenende statt !!! Cristian legte Freitag vor und Norman legte Samstag nach !!!

Die Bilder sind wie immer unter den Partyshots zu finden, schaut mal rein !!!

-

Jetzt wieder neue Comic in unseren "Daily Comic" täglich zwei neue Folge von Haiopeis und Touché !!!

Sowie ganz neu einmal wöchentlich eine neue Folge von Promis und Die kleine Gruftschlampe !!!

-

Und: schreibt uns mal wieder in das Gästebuch ;-)